Barbara Waldner Portrait

Über mich

Ich hatte Glück. Mir wurde nichts in die Wiege gelegt. Dass mein Gehör nicht richtig ausgebildet war, bemerkte keiner. Auch ich nicht. So bildete sich bei mir eine enorme Beobachtungsgabe aus. Sie war für mich lebensnotwendig. Und auch normal. Erst viel später entdeckte man dieses Defizit. Und was ich lange als Manko empfand, wurde zu meiner größten Fähigkeit: in anderen sehen, was Sache ist.  Für verborgene Schwachpunkte habe ich ein Gespür. Diese Hochsensitivität macht mein Coaching einzigartig. Mit ganz viel Lebenserfahrungen, einem guten Wissen, Humor und Freude an dem, was ich tue. Ich liebe meine Aufgaben. Und das spürst du. 

 

Auf einen Blick

AUS- UND WEITERBILDUNG

- Studium der Rechtwissenschaften in Münster
- Referendariat und zweites jur. Staatsexamen
- Auslandsaufenthalt in Südafrika
- Tätigkeit als Rechtsanwältin
- Führende Positionen in der Industrie
- Langjährige Berufserfahrung in den Bereichen Recht, Personal, Marketing und Neue Technologien
- Studium Personalmanagement
- Zielorientierte Weiterbildungen im Bereich "Persönlichkeitsentwicklung"
- Business Coach (nach den Vorgaben des Deutschen NLP Coaching Verbandes)
- wingwave® Coach
- NLP Master
- NLP Practitioner
- Hypnose
- Freies Stellen
- Intuitive Aufstellungsarbeit